Die Idee



Zur Vorgeschichte

Hallo Leute,
so es ist mal wieder soweit. Franky geht auf Tour diesmal jedoch ohne Josi. Wir haben uns im letzten Halbjahr getrennt nach nun 10 Jahren. Die wunderschön waren. Wir verstehen uns noch sehr gut und sehen uns oft in der Woche. Wir haben eine 3 jährige Tochter auf die wir sehr stolz sind.

Nach einigen schweren Momenten in meinem Leben wollte ich mal wieder Freiheit schnuppern und die Welt bereisen. Diesmal noch ein Stück weiter. Wo es mich dann am Ende hintreiben wird weiss ich noch nicht jedoch zeigt das Bild in dem Beitrag glaub ich schon grob wie es aussehen soll.

Wo gehts denn nun hin

Wo geht es nun hin. Tja ich möchte in max. 2 Monaten oder weniger um die 10 Länder bereisen.
Ich werde wie immer auf meiner guten Africa Twin RD04 unterwegs sein. 
Es soll den Stiefel von Italien runter gehen und dann mit der Fähre nach Griechenland rüber. Vielleicht geht es dann kurz in die Türkei und wieder zurück über Bosnien... Kroatien usw.

Hier mal die Landkarte so grob als Planung:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Format des Postens

Tja wie soll es diesmal werden. Da keine Roaminggebühren mehr anfallen ist das ein bisschen entspannter so lange ich im Europäischen Raum mich aufhalte. Wenn es dann in die anderen Länder geht weiss ich noch nicht ob ich dann jeden Tag euch schreiben werde. Jedoch mache ich wie immer viele Fotos und für euch schreibe ich auch die Geschichten zusammen was so los war. 

Kommentare

David hat gesagt…
Lieber Franky, ich wünsche dir eine gute Reise!
Frankys Motorrad Reisen hat gesagt…
Hi David,

Danke dir. Ich werde euch alle sehr vermissen.

Lg
Fanky

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag