Packen, GPS Koordinaten eingeben und ich knutsche fast einen X5

Hi Miteinander,

so die Tage sind langsam gezählt. Die Bewerbungsphase ist fast abgeschlossen und morgen werde ich mich entscheiden bei welcher Firma ich nach meinen zwei Monaten anfangen werde.

Ich konnte heute nicht wirklich schlafen und wachte um ca. 5:00 auf. Ich bin irgendwie unruhig. Ich freue mich auf die Tour, jedoch auch ein wenig Unbehagen, da die Maschine noch nicht fertig gewartet ist und ich den Dichtring für die Kupplung immer noch nicht habe um endlich das Teil auszutauschen.

X5 Bussi Bussi

Ansonsten bin ich heute in die Arbeit gefahren und sie lief sehr gut. Ventile passen und Maschine läuft sehr gut.

Auf dem Weg in die Arbeit hätte es mich jedoch an einer Ampel fast erwischt heute. Ich konnte noch auf den Gehweg ausweichen sonst hätte mich ein BMW X5 platt gemacht.

Naja nichts passiert. Was mich nur sauer gemacht hat war das anstatt stehen zu bleiben hupte mich die Person an und zeigte mir noch den Stinkefinger. Da dachte ich auch "Klar erst umfahren wollen und dann sich aufregen... " aber wahrscheinlich hatte er mich einfach nicht gesehen und hatte sich erschrocken. 

Packen

Heute habe ich schon mal gepackt. Irgendwie durch das Zelt und eine andere Art des Packens ist wirklich noch viel Platz übrig.

Ich habe jetzt angefangen anstatt die Klamotten alle zusammengelegt einzupacken, die Kleider einzurollen. Das bietet viel mehr Platz. Zudem lagere ich sie nicht mehr alle in einer Tüte sondern jeweils getrennt so das nicht alles rausfleddert wenn man mal die Socken haben will. 
Ergo heute in der Früh habe ich alle Anziehsachen die ich mitnehme schon mal verstaut und der rechte Koffer ist nun abfahrbereit.

GPS Koordinaten von MDMOD 

Gestern Abend habe ich mich nich darum gekümmert das Touren von MDMOD auf mein GPSMAP 62 eingetragen werden, damit ich in Ruhe dann so navigieren kann.

Irgendwie ist das schon eine ganz schöne Arbeit, die GPS Koordinaten rauszusuchen und daraus einen Track zu machen. Jedes Buch hat ca. 15 bis 18 Tracks. Naja ich habe jetzt schon 3 Bücher durch und brauche noch 1/3 Albanien und ganz Griechenland.

Reiseroute

Ich habe mir noch mal die Reiseroute durch den Kopf gehen lassen, und bin zum Entschluss gekommen, dass ich Italien auslassen werde. Ich werde nur im Balkan mich rumtreiben. Das bedeutet aber das es nicht mehr 10 Länder sind sondern mehr ;) 

Schauen wir mal wie viele Länder so zusammen kommen. Anbei mal ne aktuellere Reiseroute. Ist aber nur grob.



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Willst Du in Albanien wirklich an der Küste entlang? Das ist bdoch langweilig.

Klaus
Frankys Motorrad Reisen hat gesagt…
Hi Klaus,

nein aber mir gingen bei Google Maps die Markierungen aus ;)
Albanien ist querbeet. Ich muss nur an der Fähre einen Freund abholen, der kommt aus Italien und fährt mit mir die MDMOT Tour mit. Die geht in Schlangenlinien durch das Land
Anonym hat gesagt…
Das kligt schon besser!!!
Anonym hat gesagt…
So mein Alter,

Reifen sind bestellt,
Fähre ist gebucht :-)

Wir sehen uns dann im Juni

Gute Fahrt und lass die BMW`s in Ruhe

VG Troll
Frankys Motorrad Reisen hat gesagt…
Hi Troll,
Das kann ich nicht versprechen. Habe schon einem grade geholfen seine Dicke wieder auf zu stellen.

Freu mich schon bis bald



Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag