Viel Post

Es kam gestern viel Post. Habe einiges für die Fahrt noch bestellt.
Da ich ja alleine reise und dies auch noch in warmen Bereichen von Europa. Macht es wenig Sinn mit einem 3 Mann Zelt und einem Winterschlafsack zu verreisen.

Deswegen habe ich mich entschieden ein neues Zelt und einen neuen Schlafsack zu kaufen. Zudem noch Sprachführer für serbisch, albanisch und griechisch. Dann ist noch die neue Go Pro Session 5 gekommen. Auch sehr geiles Teil und zu guter letzt ne wasserdichte Schutzhülle fürs Handy was ich an den Lenker schrauben kann.

Also zweites Weihnachten. Ich werde noch einzelne Vorstellungen der Teile machen und auch berichten ob die Sachen was taugen oder nicht.

Ich warte ja noch sehnsüchtig darauf das die Scheibenbremsen und die Bremsklötze kommen, da diese von Spanien scheinbar ein wenig verzogen sind.


Nachtrag

Schutzhülle / Halterung für Navigation 

Die Schutzhülle für das Samsung S8 ist wirklich praktisch und das Handy passt wirklich gut rein. Ich habe Sie oben in meine Schutzscheibe integriert und für das Navigieren auf der Straße ist das wirklich super. Leider ist es halt alles sehr filigranes Plastik. Hier hätte ich mir schon ein wenig mehr schöneres Material gewünscht. Aber es tut was es soll. Zudem ist es Wasserdicht. Klar das S8 ist es auch jedoch doppelt hält besser und mehr Schutz ist nie verkehrt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag