Rückblick - Ein paar Videos

Hi Leute,

ich wollte heute ein paar Videos hochladen.
Ich habe heute Zeit, da ich hier ein wenig verweile. Ich habe hier gutes Internet also lade ich mal das hoch was ich in den letzten Tagen so geschnitten habe. Denn dann kann ich arbeiten und euch Videos hochladen ;)

Bitte denkt daran ich habe nicht wirklich eine gute Ausrüstung und es ist halt wie ich bin. Bin ja kein wirklicher Youtuber ;))

ich würde mich jedoch über Tipps zum Schneiden und Feedback wirklich sehr freuen.

Viel Spass euch beim Anschauen.

Und keine Sorge es gibt heute auch noch einen Blogeintrag.

Offroad auf Korfu



Gabelservice in Griechenland




LG
Franky

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag