Urlaub, Paddeln und viele neue Leute auf einem mal

Hi Miteinander,

Kikeriiikiiiii, Wowww Wouuwww, Kikerikiiiii, Ja so fangen die Tage hier jeden Morgen an. Ich werde wach beim schreien der vielen Gockel und Hunde. Die Sunne ist noch nicht aufgegangen und es ist leicht feucht in der Luft. Die Luft schmeckt auch irgendwie manchmal leicht salzig. Das Meer ist gerade wie ein Brett und in Mitten zwischen Meer und anderen Inseln steht allein ein Boot was festgemacht vor der Küste treibt. 

Es ist richtig schön hier aber meine Blase meldet sich mal wieder .... arg naja ist ja gut Körper du möchtest das ich mich bewege. Ich mach das Zelt auf und sehe direkt ein komisches Tier. Das Tier von gestern welches die Griechen bei der Metamorphose ausgenommen haben. Er war oder Sie war schon fertig und schaute mich mit seinen noch nicht fertigen Flügeln an. "Alles kein Stress Kleiner" meinte ich zu Ihm "Lass dir Zeit hier tut dir keiner was" Ich mache alles was man so machen muss und starte in den Tag. 

Ich lade mal wieder mein Notebook und fange an zu schreiben während ich von den Beamten einen Kaffee in die Hand gedrückt bekomme. Die Beamten und die Düsseldorfer kümmern sich so sehr um mich. Ich komm mir langsam vor wie Ihr beider Sohn. ;) Danke für diese Zeit mit euch. Ihr tut mir wirklich gut und es ist immer sehr lustig mit euch. 

Es kommen neue Leute an. Sie sind gestern eigentlich schon da gewesen. Sie sind wie die Kelly Family nur halt irgendwie krasser ;) Die Familie besteht dem Elternpaar, dem großen Jungen der seine Freundin mitgenommen hat, einem kleineren Jungen und Ihrer Tochter die noch sehr jung ist. 

Alle sind sowas von sportlich, musizierend, jeder spielt ein Instrument. Sie musizieren vor Ihrem riesigen Tippi und essen lachen und tanzen. Sie erhellen den Campingplatz. Das ist echt wahnsinnig. Sie machen akrobatische Übungen und als sie ankamen sassen die Kinder auf dem T4 Bus auf dem Dach hinten auf der Heckplatte oder seitlich an der Reling während der Vater einen Ort zum schlafen suchte. Sehr witzig.

Es kamen auch noch zwei Schweizer der eine mit einem Bremach Expeditionsfahrzeug. Total krass. Das Ding schafft echt alles. Sie sind schon sehr weit gereist mit dem Ding. Er erzählte mir von Reisen in Afrika, Spanien, Russland, Iran und vielem mehr. 

Als letztes kamen noch zwei Schweizer mit der letzten Generation des Land Rovers. Langer Radstand und Doppelkabine mit Pickup Umbau. Sie sind 2013 die Seidenstraße entlang gefahren und würden sofort wieder hinfahren. Wobei Ihr Moto ist die Vergangenheit ist hinter uns und wie gehen nicht zwei mal an den selben Ort. Ein Freund hat Ihnen den Landi umgebaut. Schaut wirklich super professionell aus. 

Es gibt einen kleinen Jungen der öfters bei uns rumstreift und ein wenig verloren hier auf dem Campingplatz ist. Er findet langsam Anschluss an die Akrobatenfamilie. Wir beide paddelten dann zusammen mit dem Boot der älteren Dame die so gern Schnorchelt auf eine kleine Bucht aus Sandstrand. Ich wusste nich wie diese Reise aus ging, deswegen habe ich nichts dabei gehabt um euch mit auf die Insel zu nehmen. 
Sie war wunderschön und nur mit Boot zu erreichen. 

Zurück an Festland ging es auch schon los langsam einzukaufen für das Abendbrot. Der Düsseldorfer und ich fuhren in die Stadt und kaufen direkt beim Metzger frisches Rind zum grillen. Wir wollten alle zusammen grillen mit den Beamtenpaar. Gesagt getan. Wir verbrachten schöne Stunden direkt vor dem Meer, während die Sonne langsam hinter dem Boot und den Inseln das Meer rot färbte. Die Akrobatenfamilie machte wieder Musik und fing sogar an zu singen. 

Krass was für Individuen das leben noch lebenswerter machen obwohl man nur zu sieht. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend oder Tag wenn Ihr das lest. Gibt etwas von euch an andere ab. Es ist es vielleicht nicht sofort was wert. Aber wenn Ihr was geht werdet Ihr auch was zurück bekommen. (und ich meine nicht bei der Arbeit!)

Liebe Grüße von einem Sandstrand mit leichten Wellen

Franky 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag