Einen Tag Pause jetzt

Hi Miteinander,

heute brauche ich mal wieder eine Pause. Ja klar, Ihr meint dass ich genug rumgesessen bin. Jaja ;)
Der gestrige Offroad-Tag hatte es wirklich in sich. Wir beschlossen, nach dem Aufstehen erst mal langsam zu machen, und unsere Wäsche zu waschen.

Also auf gehts. Nach einer Stunde kam die Dame von der Rezeption und brachte unsere gewaschenen Sachen zurück. Tja - und dann passierte das ;).  Die Leute dachten wir sind Gypsies so wie das aussah.

Aber "who cares". Wir gingen direkt am Morgen wieder schwimmen und genossen das kühlende Wasser. Leider schnitten wir uns beide in den Fuß bei etwas im Boden. Sie beim großen Zeh und ich in die Sohle. Die Schnitte waren etwas länger und bei der Globtrotterin ein tiefer Schnitt.
Glücklicherweise haben wir beide Rivanol dabei. Ein super desinfizierendes Mittel das man in warmes Wasser kippt. Es macht alles gelb mit dem es in Berührung kommt ist aber Hammer für Wundreinigung.

Also gemeinsames Rivanolbad und dann liefen wir beide mit einem gelben Fuss durch die Gegend. Sagte ich schon, dass uns die Leute ansehen als wären wir Verrückte?

Die Beta und die Affentwin brauchten nach dem Trip auch ein wenig Liebe, so kümmerten wir uns darum auch. Wir besprachen ein paar Verbesserungen die wir an der Beta machen könnten. Jedoch sind diese nicht umsetzbar derzeit. Vielleicht erst in Deutschland wenn die Ersatzteillage besser ist.

Und wer trabt an? Natürlich die Land Rover Fahrer die Rolf und mir am Berg geholfen hatten. Es ist sowas von krass wie klein die Welt ist. Sie wollen noch einmal übernachten und wir tauschen die Adressen aus.

Nach dem gestrigen Tag, der wirklich lustig war entschlossen wir uns zusammen weiter zu fahren und die Globetrotterin plante fleissig unsere Route während ich mit meiner Tochter Whatsappte. Es war sehr schön die Kleine zu hören. Sie war aber noch sehr müde da Sie grade erst aufgewacht war.
Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon Sie wieder knuddeln und mit Ihr was anzustellen.

Als ich wieder kam hatte Mari, Alias Globetrotterin, schon angefangen die Wäsche umzudrehen und  angefangen, das Essen vorzubereiten.
Ich fuhr dann noch schnell zum Einkaufen in die nächste Ortschaft. Heute gibt es leckere Kartoffeln, eine Käse-Sahne-Soße zu den Kartoffeln und Salz.

Es war so lecker das wir uns echt überfressen zurücklehnten und den Tag ausklingen ließen.
Wir sprangen noch mal schnell in den See, der jetzt schon mehr einer Badewanne glich als einem kalten Gebirgszufluss.

Liebe Grüße
Franky + Mari

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag