Regentag

Hi Miteinander,

Regentropfen fallen auf das Zelt. Es ist stickig und feucht. Ich mache meine Augen auf und fühle an meiner Hand nässe. Scheinbar war die Nacht ein wenig zu stark regnerisch. Ich mache die Augen auf und sehe das die meisten Sachen in Kopfnähe leicht feucht sind. Glücklicherweise lag mein Handtuch im oberen Bereich und sog viel des Regenwassers auf. Die Düsseldorfer sind auch gerade aufgestanden. 

Wir sagen uns guten Morgen und frühstücken zusammen. Wie immer voll aufgetischt und Rolf bekommt sogar zwei Kaffee ;) Das ist doch mal ein Start in den Tag.

Sie wollen heute früh weiter fahren, da Sie noch ein paar km reißen wollen. Sie haben gestern schon vieles aufgeräumt und verstauen noch die letzten Sachen. Ich bin am schneiden vom Offroadvideo was ich jetzt schon 2 Tage versuche zu schneiden ;).

Wir verabschieden uns wie immer mit viel Umarmungen und Glückwünschen. Jetzt stehe ich vor den Abfahrenden und winke Ihnen zu. Ich werde sie vermissen aber wir versprechen uns, uns wieder zu sehen. 

Rolf überlegt ein großes Zelt anzumieten. Denn der Regen kommt im Stundentakt sintflutartig runter.
Nach kurzer Überlegung nehmen wir uns ein Zelt. Wir überlegten kurz ein Baumhaus zu nehmen, aber es war glücklicherweise keins übrig. Es ist schon irgendwie sehr dekadent. 

Wir denken das wir direkt nach dem wir unseren Wunsch geäußert haben einziehen zu können. Jedoch meinte die Dame das wir noch eine halbe Stunde warten sollten.
Und so blieben wir im Vorbereichs des Einganges sitzen und warteten einen Regenansturm nach dem anderen ab. Wir verbringen die Zeit mit den Tschechen die auch Zelten aber auch in dem Bereich warten das es weniger regnet. Es ist 16:30 wo das Riesenzelt fertig ist. 

Wir beziehen die neue Wohnung und gehen erst mal was essen. Während dem trinken des ersten Bieres fängt es auch schon wieder an zu schütten. Wir lachen und reden noch über dies und das. 

Es kam ein neuer BMW Fahrer an. Er ist 70 Jahre alt hat vor 2 Jahren das Motorradfahren wieder angefangen und reist seit dem durch viele Länder. Einfach cool. Er ist mit Zelt unterwegs und mal ganz ehrlich man kann ihm nur alles gute auf seiner Tour wünschen.

Wir essen mit Ihm zu Abend und enden dann in einer leicht hitzigen Diskussion wo wir dann nach der Sperrzeit des Restaurant ins Bett gehen.

Gute Nacht Miteinander

LG
Franky

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag