Düssedorf und mal schnell Mari´s Familie kennen lernen

Hi Miteinander,

es ist dunkel im Auto und Mari hat das Steuer übernommen. Ich döse und schlafe auf dem Beifahrersitz während wir durch die Nacht auf der Autobahn Richtung Düsseldorf unterwegs sind.

Es ist nicht viel los und wir kommen gut voran. Wir wechseln uns nach Sonnenaufgang ab und frühstücken erst mal zusammen bei einer heißen Schokolade und zwei Muffins an einer Autobahnraststätte. Wir fahren weiter und der Morgenverkehr fängt an sich zu sammeln. Wir kommen um 9:00, an der Tankstelle bei der wir uns mit dem Verkäufer verabredet haben, an.

Er kam auf einer kleinen Vespa angefahren. Wir kommen ein wenig ins Gespräch und er wollte mir erklären warum er die Maschine verkauft. Er hat eine schwere Krankheit die er derzeit versucht zu bekämpfen. Er hat Frau und ein Kind und die Zuzahlungen für die Medikamente sind sehr teuer.

Leider kamen wir nicht ins Geschäft. Da die Maschine einen Unfall hatte. Ansonsten steht sie aber gut da.

Wir verabschiedeten uns und setzen uns Auto. Ihre Schwester wohnt ja in der Nähe und wir überlegen ob wir die 1h im Mittags-verkehr auf uns nehmen. Aber wir haben hunger. So rufen wir Ihre Schwester an. Es gibt Mittagessen unter einer Bedingung wir sollen ein Bier mitbringen ;).
Gesagt getan. Wir fahren los und beim bezahlen wollte ich wie in Bayern an der Tanke ein Tegernseeer oder Gustl aus dem Kühlschrank nehmen ... AHHHHHHH Nur Becks. Ach ja ich vergas die haben ja kein Bier. Naja so nahm ich dann ein 6 Pack irgendwas mit. Ich schwöre wenn ich wieder hinfahre nehme ich nen Kasten Gustl mit.

Es gab was wirklich leckeres zu essen. Ihre Schwester und Ihr Freund leben mitten in Düsseldorf in einer Altbauwohnung. Sie ist sehr hoch und wirkt sehr hell und ruhig. Ich unterhalte mich direkt mit Ihrem Freund der bei der Konkurrenzfirma zu meiner Ex-firma gearbeitet hat. Wir haben fast den selben Job gehabt und redeten zusammen über das Leben in solchen Firmen. Schon komisch das da kein Unterschied ist.

Nach ca. einer Stunde muss er los da er zu seinen Kinder noch muss. Wir packen es auch und begleiten Ihre Schwester mit den Hunden eine Hunderunde mit. Es wird sich verabschiedet und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ab ins Auto. Jetzt heisst es Land gewinnen. Wir sollen ja heute Abend zum Abendbrot bei Ihrer Mutter eintrudeln. Also Musik auf laut und mit Hänger und Auto über die Autobahnen fahren.

Wir kommen am späten Abend in Stuttgart an. Ich lerne Ihre Mutter und Ihren Mann kennen. Sie leben in einem schönen Haus welches sie renoviert haben. Wir reden über die Tour und schauen uns Videos an die Mari und ich noch gar nicht gesichtet haben. Ich bin vollkommen durch. Kennt Ihr das Gefühl wenn es im Kopf kitzelt und der Körper pelzig wird, wenn man übermüdet da sitzt und zu viel Kaffee und Energydrinks in sich hat. Genau so gingen wir ins Bett.

Ihre Mutter hat sogar uns Ihr Bett gegeben. Danke nochmals dafür.

Schlaft gut
Bis Morgen

Mari +Franky





Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ja ja ganz genau.
Bier ?
in grünen Flaschen ?

Gruß Reiner
Anonym hat gesagt…
Hallo und guten Tag
Wollte nachfragen ob es mit der KTM geklappt hat? Beim Höly Schriesheim steht ne 1290er adventure Carbon all in!
Gruß aus dem schönen Odenwald
Frankys Motorrad Reisen hat gesagt…
HI,

ja hat geklappt. Hab sie jetzt seit 2 Wochen. Leider gibt es kleinere Hürden die ich noch lösen muss.
Danke für die Info von der 1290er

LG
Franky

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rio-Brücke und wie man ohne Strom weiter fahren kann

Gemetzel, Athens Sehenswürdigkeiten und die Ölschraube hat nun den Geist aufgegeben

Düsseldorfertreffen und eine schöne Tagestour zum Jetsero See

Offroadabstieg, Trägerrahmen schweißen und morgen sehen wir die Düsseldorfer wieder

Zerstört, wiedererweckt ... und wieder Zerstört

Ab nach Montenegro mit lockerem Lenkkopf

Auf hoher See mit anfänglichen Schwierigkeiten

Sparta, schöne Kurven und ein Treffen mit den Düsseldorfern

Waschtag, ein Slide und polnischer Motorradunfall

Test Headwave Tag